Zahlung noch nicht erfolgt: Sollten Sie noch keine Zahlung an uns ausgeführt haben, wird Ihre Bestellung automatisch nach 7 Tagen, ohne Zahlungseingang, storniert.
Zahlung erfolgt: Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, führen wir unsere vertraglich geschuldete Leistung (Erstellung des Antrags und Übergabe an einen Versand-Dienstleister) automatisiert aus. Die Bestellung ist somit unmittelbar nach Auftragserteilung vollständig erbracht.
Ein Widerruf nach Auftragserteilung ist daher nicht mehr möglich (§ 356 Abs. 4 Satz 1 BGB). Wir danken für Ihr Verständnis.
Zahlung erfolgt, aber Nachweis nicht bereitgestellt: In einzelnen Fällen, benötigen wir von Ihnen noch weitere Informationen/Nachweise, damit wir die Bestellung vollständig ausführen können. Sollten Sie diese nicht erbringen können, bitten wir Sie über "Anderes Anliegen" uns dies mitzuteilen, sodass wir eine Stornierung prüfen können.