Support-Anfrage

Einen Moment bitte

Wir prüfen Ihre Daten

Vielen Dank für die Bestätigung Ihrer Anfrage

Ihre Anfrage wird nun von unserem Kundenservice-Team überprüft.
Sie erhalten in der Regel innerhalb von 12 Stunden (Mo. - Sa. zwischen 7 und 20 Uhr) eine Antwort per E-Mail.

Fehler beim Aufruf der Seite

Der aufgerufene Link ist nicht mehr gültig, oder defekt.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Anträge erneut versenden

Ihnen steht hier die kostenfreie Option zur Verfügung, eine Erinnerung für fehlende Dokumente zu versenden.
Bitte wählen Sie dazu den entsprechenden Antrag aus, für den Sie eine Erinnerung senden möchten.

Sobald Sie den Versand beantragt haben, senden wir der jeweils zuständigen Behörde eine schriftliche Zweitschrift Ihres Antrags zu.
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Erinnerung erfolgreich versendet wurde.

Hinweis: Bitte überprüfen Sie im Vorfeld Ihre Antragsdaten. Sehen Sie sich dazu einfach einen Antrag an, welchen wir Ihnen bei der Bestellung per E-Mail zugesendet hatten.
Sind diese nicht korrekt, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice.

Wir haben Ihre Lösch-Anfrage erhalten.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-/Junk-Ordner, falls Sie die Bestätigungsemail nicht in Ihrem Posteingang finden können.

Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne über unser Support-Formular zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und  senden Ihnen nun eine Bestätigung per E-Mail zu.
Klicken Sie bitte auf den Bestätigungslink in der E-Mail.

Wir werden Ihre Anfrage erst bearbeiten, sobald Sie Ihre Anfrage bestätigt haben.

Hinweis: Falls Sie keine E-Mail-Adresse im Formular angegeben haben, erhalten Sie die E-Mail, an die E-Mail-Adresse, die bei Ihrer Bestellung angegeben wurde.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-/Junk-Ordner, falls Sie die Bestätigungsemail nicht in Ihrem Posteingang finden können.

In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, unsere FAQs zu besuchen, um möglicherweise bereits eine Antwort auf Ihre Frage zu finden. Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen: Häufige Fragen und Antworten

Anfrage zur Versendung der Erinnerung erhalten!

Wir haben Ihre Anfrage für die Versendung der Erinnerung erhalten und werden nun die Zweitschrift Ihres Antrags für den Versand an die zuständige Behörde vorbereiten.

Sobald diese erfolgreich versendet wurden, erhalten Sie einen Sendebericht per E-Mail.

Mission

Informieren und Anträge vereinfachen.

Vision

Anträge digital und einfach

Values

Cookie Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzerklärung | Impressum